emsation
Beautiful Mind in a Healthy Body


Name: Stefan Harlander

geb. am: 29.12.1973 in Wien

Was bisher geschah: Klassische (humanistische) Schulbildung, Banking&Finance Ausbildung, Leistungssportler (Leichtathletik) und Sport-Freak, Personal Coach, EMS-Ausbildner und Business Coach (seit 2011), Wirtschaftslaufbahn (20 Jahre), Sanitäter, und last but not least Vater 2er bezaubernder Jungs und Lebensgefährte.

Meine Stärken: Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Großzügigkeit. Menschen, die sich mir anvertrauen kann ich dort abholen wo sie sich gerade befinden und sie auf dem Weg zu ihren Zielen bestmöglich begleiten.

Mein Warum: Der Anspruch an meine berufliche Tätigkeit ist es, Menschen auf ihrem Weg zu innerem und äußerem Gleichgewicht so zu unterstützen, dass sie gestärkt, selbstsicher und "fit" werden und bleiben.