Das Team von emsation

separator
Harlander

Hey, ich bin Stefan und der Geschäftsführer von Emsation. Ich habe meinen Traum und mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte mit meinem Unternehmen für ein gesünderes und fitteres Österreich sorgen. Als einer der ersten Anbieter für EMS-Training in Wien, haben wir bereits dementsprechend viele Erfahrungen sammeln können und sind aufgrund des großartigen Feedbacks sicher, dass wir einer der Vorreiter, was Trainingsmethoden und Betreuung betrifft, sind.

Ich lege höchsten Wert auf einen menschlichen Umgang und bin stets für meine Kunden da - diese Einstellung vermittle ich auch meinem Team. Eine individuelle Betreuung ist für uns die allerhöchste Priorität, denn jeder Sportler hat andere Bedürfnisse. 

Wir wollen, dass sich jeder Kunde wohlfühlt und nicht das Gefühl hat, dass sobald er unser Studio verlässt, er trainingstechnisch wieder auf sich allein gestellt ist. Wir unterstützen euch bei Trainingsfragen auch außerhalb des Studios. 

"Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum"



Navigation